Kipp-Waage mit Physioball

Die Trainingsübung Kipp-Waage dient zur Stärkung der Brust sowie zur Kräftigung des Rückens. Alles was Sie dafür benötigen ist ein Physioball und schon kann es losgehen!

Startposition

  1. Bauchlage auf dem Ball einnehmen.
  2. Mit den Händen vorne am Boden aufgestützt.

Übung

  1. Gewicht nach vorne kippen.
  2. Push up ausführen.
  3. Gleichzeitig die Beine nach oben anheben.

Spezialkick

Zwischen den Füßen einen Polster einklemmen. So werden die Beine mit trainiert und die Bauchmuskulatur noch mehr beansprucht.


Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Good-mornings im aufrechten Stand

Good-mornings im aufrechten Stand

Bei dieser einfachen aber sehr effektiven Trainingsübung werden primär der untere Rücken trainiert sowie die Beinrückseite gedehnt.

weiterlesen
Beinheben in Bauchlage

Beinheben in Bauchlage

Eine einfache, aber dennoch sehr effektive Trainingsübung ist Beinheben in Bauchlage.

weiterlesen

User Kommentare

Honda Civic аккумулятор купить

topobzor.info