Trizeps-Dips mit erhöhten Beinen

Diese Die Übung Trizeps-Dips eignet sich, wie der Name schon verrät, perfekt, um den Trizeps zu trainieren.eignet sich perfekt um ihren Triceps zu trainieren. Ohne großem Aufwand kann entweder zuhause oder im Fitnesscenter trainiert werden.

Startposition

  1. Vor einer Couch auf einer Matte sitzen.
  2. Die Fersen bei gebeugten Beinen, hüftbreit, parallel auf der Sitzfläche der Couch aufstellen.
  3. Mit den Händen, bei nach vorne zeigenden Fingerspitzen, hinter dem Körper abstützen.
  4. Po anheben.

Übung

  1. Beide Arme beugen, Ellbogen zeigen gerade zurück, Po absenken aber nicht auf der Matte absetzen.
  2. Wieder hoch drücken in die Startposition.

Spezialkick

Wird zusätzlich ein weicher Ball oder Polster zwischen den Knien eingeklemmt, so wird auch die Beininnenseite und der Beckenboden mittrainiert.


Bewertung: Ø 2,5 (2 Stimmen)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Good-mornings im aufrechten Stand

Good-mornings im aufrechten Stand

Bei dieser einfachen aber sehr effektiven Trainingsübung werden primär der untere Rücken trainiert sowie die Beinrückseite gedehnt.

weiterlesen
Beinheben in Bauchlage

Beinheben in Bauchlage

Eine einfache, aber dennoch sehr effektive Trainingsübung ist Beinheben in Bauchlage.

weiterlesen

User Kommentare

www.best-cooler.reviews

www.karter-kiev.net